Sonntag, 26. Februar 2017

Gruß vom Frühling

Letzte Woche hatten wir bis zu 17 Grad in Wien. Einerseits Kopfweh-Wetter, andererseits aber schon sehr toll. Endlich Sonnenschein und blauer Himmel! Da wandern die Mundwinkel automatisch nach oben und die grantlerischen Wiener werden wieder ein wenig milder gestimmt. Mich hat meine Schneerose mit vielen, vielen Knospen erfreut. Ich bin sicher, ich muss euch noch einmal mit Fotos belästigen, wenn die Blüten ganz offen sind.



Ines von Eclectic Hamilton ruft wieder zu Sunday Inspiration auf: 1 Foto, nicht mehr. Und viel mehr tut sich auf Balkonien eh noch nicht, also passt mein Posting sehr gut.


Ich wünsch euch allen einen wunderbaren Sonntag!

Kommentare :

  1. Liebe Susi,
    das ist ein sehr schönes Foto. Bei uns wird es auch immer wärmer, wenn wir auch nicht mit 17° mithalten können, da müssen wir wohl noch etwas warten.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Wolfgang,
      aber bei einem Garten wie eurem kann ich wieder nicht mithalten.

      Liebe Grüße aus Wien!

      Löschen
  2. So was Schönes kann niemals nicht Belästigung sein!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na hoffentlich. Nun sind die Schneerosen nämlich offen, also kommt sicher bald ein Foto.

      Löschen